img-20170111-wa0006.jpgimg-20170114-wa0005.jpgIn diesem Jahr führte uns die Firmenfahrt über 2 Tage nach Troisvierges in Luxemburg und nach Aachen.
Zuerst besuchten wir das Lohnunternehmen Jeff Reiff in Luxemburg, hier bekamen wir eine ausführliche img-20170115-wa0030.jpgFührung durch den Betrieb und konnten im Anschluss die Eindrücke bei einem kühlen Getränk wirken lassen.
Die Einladung unseres ehemaligen Auszubildenden Dominic Jumpers, das Lohnunternehmen Marko und Udo Jumpers GbR zu besichten, nahmen wir gerne an. Auch hier zeigten uns Dominic und seine Familie den gesamten Betrieb und standen uns für jede Frage zur Verfügung.
Im Anschluss daran bekamen wir durch einen Mitarbeiter der RWE Power AG eine Führung durch den Tagebau Inden in Eschweiler. Mit einem Gelände-Bus wurde uns das Ausmaß des Braunkohle- Tagebaus gezeigt.

An dieser Stelle wollen wir uns, im Namen der Belegschaft, ganz herzlich bei Jeff und seinen Mitarbeitern, sowie bei den Familien Jumpers und der RWE Power AG bedanken.